Der Jahresbericht 2023 von WeWard: ein Jahr des Wachstums!

Artikel geschrieben von

Das Jahr 2023 markiert einen Wendepunkt für WeWard! Das Jahr 2023 markiert einen Wendepunkt für WeWard. Dank der Entwicklung unseres Teams und der beträchtlichen weltweiten Ausbreitung der App konnten wir ein bemerkenswertes Wachstum und ein starkes Engagement für die drei Dinge, die uns am Herzen liegen, verzeichnen: Umwelt, Gesundheit und die Belebung von Städten. Unsere App, die inzwischen mehr als 20 Millionen Nutzer hat, hat einen aktiveren Lebensstil gefördert, was zu einem Anstieg der durchschnittlichen Gehzeit um 25 % geführt hat.

18 Millionen gespendet, 2 neue Länder eröffnet... Einige Zahlen, auf die wir stolz sind!

Lassen Sie uns über Vereinigungen sprechen und darüber, was wir gemeinsam unternommen haben...

Mit dem wunderbaren Meilenstein von 18 Millionen Dollar, die WeWard seinen Nutzern zu Beginn gespendet hat, positioniert sich unsere App als bahnbrechende Anwendung für die körperliche Gesundheit.

Wir sind auch stolz darauf, dass wir in diesem Jahr 60 Wohltätigkeitsprojekten wertvolle Unterstützung für ihre Zwecke zukommen lassen konnten, und das alles dank Ihnen!

Insgesamt wurden dank Ihrer Großzügigkeit 157.425.440 Abzeichen an die verschiedenen Verbände weiterverteilt. Gemeinsam haben wir 43 625 Bäume gepflanzt, um den Planeten wieder aufzuforsten, und 10 000 Korallenfragmente auf den Malediven, um die Artenvielfalt des Meeresbodens zu verbessern. Außerdem spendeten wir 3.200 Kilogramm Tierfutter an Tierschutzorganisationen.

In diesem Jahr reiste unser Team in die Stadt Belambo in Madagaskar, um eine Schule einzuweihen, die von WeWard in Zusammenarbeit mit Secours Populaire und der madagassischen Vereinigung Fifanampiana für rund hundert Kinder renoviert wurde.

Einen Verein über WeWard zu unterstützen bedeutet auch, in einer Notsituation Menschlichkeit zu zeigen. Als Reaktion auf die Erdbeben in der Türkei und in Syrien ermöglichten die Spenden der WeWard-Nutzer die Zusammenstellung von 2.000 Lebensmittelkörben, 2.000 Hygienesets und 600 Hygienesets für Kinder, die 10.000 Menschen helfen.

Die Weward-App bietet weiterhin Unterstützung für Vereinigungen, auch in Notsituationen wie der Hilfe für ukrainische Kinder, der Hilfe für Erdbebenopfer in Marokko, der Hilfe nach den Waldbränden in Hawaii und der Hilfe bei den Überschwemmungen in Libyen.

WeWard leistete nach den Erdbeben im Februar humanitäre Hilfe in Syrien und der Türkei.
Außerdem haben wir Secours Populaire beim Wiederaufbau einer Schule in Madagaskar geholfen.

Und was ist mit den Ländern?

Seit der Einführung der App im Jahr 2019 haben wir WeWard in 9 Ländern eingeführt, davon allein 2 im Jahr 2023! Die App wird nun von Tausenden von Amerikanern und Japanern genutzt. Das sind zwei Kontinente, auf die wir stolz sind, da sie eine logische Erweiterung unseres Engagements für die öffentliche Gesundheit und die Umwelt darstellen.

In diesem Jahr seid ihr sehr, sehr gute Wanderer gewesen!

Die Grafik enthält eine Rangfolge der von den Nutzern in den einzelnen Ländern durchschnittlich zurückgelegten Strecken. Für jedes Land geben wir den durchschnittlichen Abstand der Stadt mit den meisten Nutzern an

Wir freuen uns sogar noch mehr über die Einführung der Anwendung in Japan, denn in nur einem Jahr haben die japanischen Nutzer den Rekord für die durchschnittlichen jährlichen Schritte gebrochen! Sie haben die Rangliste der verschiedenen Länder mit nicht weniger als 10.034 Schritten im Durchschnitt im Jahr 2023 angeführt, ein noch nie dagewesener Rekord für die Zeit! Auch New York City steht mit durchschnittlich mehr als 9.000 Schritten auf dem Podium, was für die Kadetten der WeWarders-Länder eine beachtliche Leistung ist.

Haben Sie sich schon einmal gefragt, wie viele Kilometer alle WeWarders zusammen zurückgelegt haben und wie viele das wären, wenn man sie zusammenzählen würde? Wir haben es für Sie ausgerechnet! In diesem Jahr haben die Nutzer über 5 Milliarden Kilometer zurückgelegt, 5.530.657.486 um genau zu sein. Anders ausgedrückt: Das entspricht einer mehr als 137.000-maligen Umrundung der Erde oder einer mehr als 7.200-maligen Reise zum Mond und zurück! Wir sind unglaublich stolz auf diese gemeinsame Leistung und freuen uns darauf, gemeinsam weitere Rekorde zu brechen.

Die WeWard-Erfolgsgeschichte mit Ihren Augen!

Das Jahr begann mit unserer Präsenz auf der CES in Las Vegas, wo wir viele inspirierende Nutzer und Partner trafen. Im Februar enthüllte Forbes, dass WeWard auf Platz 109 der TECH500-Unternehmen rangiert, die man 2023 im Auge behalten sollte, was einen positiven Trend zu Beginn des Jahres markiert.

Das Team von WeWard auf der letzten CES UNVEILED LAS VEGAS

In diesem Jahr profitierte WeWard auch von einer ausgezeichneten Medienberichterstattung, auf die wir sehr stolz sind, mit Beiträgen in renommierten internationalen Medien wie Elle, GB News, TF1, The Sun, The Daily Mail, Glamour, Forbes, Maddyness...

Zum Schluss... Ich danke Ihnen vielmals!

Das Team von WeWard während unseres letzten Seminars.

Yves Benchimol, CEO von WeWard, sagte kürzlich: "Es war ein großartiges Jahr. Viele Leute sind gekommen, nur wenige sind gegangen, und das ist meiner Meinung nach ein Erfolg, der auf den starken Zusammenhalt zurückzuführen ist, den wir gemeinsam geschaffen haben."

Im Namen des gesamten WeWard-Teams danken wir Ihnen für Ihr unermüdliches Engagement und Ihre Investition in dieses Abenteuer, das hoffentlich noch viele Jahre andauern wird.

Um unsere nächsten Schritte zu verfolgen:

Tik ToK

X (Twitter)